Wonder Woman frühe Gerüchte

Irgendwann ist jeder männliche Nerd oder männliche Comic Fan an der rassigen schwarzhaarigen Superheldin hängen geblieben und ließ sich zur einen oder anderen Fantasie hinreißen.

Der Wunsch eine Verfilmung der Superheldin zu sehen, ist bisher aber immer kläglich gescheitert und so waren einige Versuche in den 80er Jahren nicht von besonders großen Erfolg gekrönt. Wie wir jetzt aber gehört haben, gibt es gerade die Pläne dazu um der schicken Superheldin wieder etwas Leben einzuhauchen und sogar der dänische Regisseur Nicolas Winding Refn wäre gerne der Regisseur für diesen Stoff.


Noch ein Gerücht aber vielleicht schon bald in ihrem Kino

Nachdem der Regisseur aber noch nicht endgültig fest steht, ist auch noch keine Wahl für die Schauspielerin getroffen worden aber wie man es bereits hört, würden sich bereits einige Schauspielerinnen um diese Rolle bewerben und ihr offenkundiges Interesse bekunden. Für uns wäre Megan Fox die perfekte Wonder Woman. Vielleicht gibt es aber auch noch eine perfektere Dame, die wir im Augenblick noch gar nicht im Visier haben. Was wäre denn Ihr Vorschlag? (mc)

Megan Fox at Jennifer's Body Fan Event in Hollywood
Megan Fox unser Vorschlag für die Rolle

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Kommentare

2 Antworten to “Wonder Woman frühe Gerüchte”
  1. David Olms sagt:

    Megan Fox ist auf jedenfall eine gute Wahl. Aber ich habe meiner Meinung eine Interessantere Wahl gefunden, die perfekt für die Rolle wäre. Mila Kunis aus der Sitcom “Die wilden 70er”. Ersteinmal wäre Ihr Gehaltsbudget kleiner wie das von Megan Fox und außerdem ist es immer besser wenn man ein nicht zu sehr bekannten Schauspieler für eine Comicfigur besetzt. Das beste Beispiel ist Hugh Jackman der mit der X-Man Trilogie und sein Wolverine Origins den durspruch schaffte. Er ist ein unersetzbarer Wolverine, das selbe denke ich auch über Robert Downey Jr in den beiden Iron Man Teilen der zuvor meistens nie eine Hauptrolle hatte. Ich hoffe es sind noch andere meiner Meinung, Mila Kunis wäre die bessere Wahl als Wonder Woman.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • morecomp sagt:

      Ok, kann ich mir auch gut vorstellen. Es sieht zwar nach Megan Fox aus aber es könnte unserer Meinung nach auch Vanessa Hudgens werden. Die sieht inzwischen gar nicht mehr nach Musical aus und die könnten wir uns auch gut in der Rolle vorstellen.

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

Dein Kommentar!

Denkst du genau wie wir oder vielleicht ganz anders, das ist deine Möglichkeit uns eine Nachricht zukommen zu lassen!