Vanessa Hudgens in Twilight Fortsetzung?

12. Januar 2009 
Gossip, Kino

Im Augenblick machen gerade die Gerüchte die Runde, das Vanessa Hudgens in der Twilight Fortsetzung spielen könnte.

Wenn Sie Vanessa Hudgens noch nicht kennen, Sie ist die süße kleine aus High School Musical. Nun gibt es aber auch Stimmen die schon zum jetzigen Zeitpunkt Twilight kritisch gegenüber stehen und auch nicht durch eine High School Musical Injektion das Ganze wohlwollender betrachten wollen.

Das es sich hier nicht um Oscar Stoff handelt sollte jedem Kinobesucher klar sein und das die leichte Kost noch ein wenig versüßt wird wäre bestimmt nicht nur in unserem Sinn. Ihr Beitrag zum Film wäre ganz in unserem Sinne. Mehr als eine Fortsetzung von Harry Potter.


Das ist Vanessa Hudgens (englisch) aber wer braucht hier Sprache oder will High School Musical Geschichten hören…

Jedenfalls wurde sie gerade gecastet, für die Rolle der Leah, einen zynischen Werwolf, der gegen ihren Freund Jacob Black ankämpft. Nachdem ich dieses Buch nicht kenne (ausnahmsweise) nehme ich jetzt mal an, dass dies stimmt.

Für Vanessa Hudgens könnte diese Rolle jedenfalls der nächste Schritt in eine große Karriere sein. Wir finden das Sie diese Dame nicht aus den Augen verlieren sollten, denn hier könnten sie die frühen Jahre eines Superstars sehen.

Ihr Versuch in einem Vampirfilm Fuß zu fassen ist nur die logische Konsequenz aus der aufkommenden Vampirmania und dürfte ihrer Karriere in keiner Weise schaden. Wir halten Sie jedenfalls auf dem laufenden, bleiben Sie also dran. (mc)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Kommentare

15 Antworten to “Vanessa Hudgens in Twilight Fortsetzung?”
  1. Vanessa Fan 4 eveeR sagt:

    ich find es voll geil das Vanessa Hudgens in Twilght mit spielen wird …weiiL …

    1. ich mag Twilight !

    2. ich liebe Vanessa Hudgens !

    3. mit der Rolle Leah wird sie noch erfrolgreicher als jeztz mit “HSM” !

    PS: Größter Fan von ihR..!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Janina sagt:

    Ich möchte nicht das Vanessa Hudgens mitspielt aber wenn sie mitspielt ist das auch ok…
    Ich warte jetzt voll gespannt auf den 2 Teil..
    Ich bin jetzt schon 4 mal in twilight drinn gewesen..
    Ich liebe Robin Petinson
    Der is soo süß…!
    Ich geh auch noch öfter in twilight rein…
    ich bin der größte Fan von twilight und von Robin Patinson..
    I ♥ You Robin

    Janina

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • Caro sagt:

      ROBIN??? er heißt Robert PaTTinson mit doppel t! bist du dumm oder so? wenn du ihn so liebst, solltest du seinen Namen kennen

      VA:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VA:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)
  3. OhneRattenIstDasLebenNurHalbSoSchön sagt:

    @Janina,der heißt Robert Pattinson!Oh mann!!
    Ich finde es auch ok,dass Vanessa Hudgens mitspielt,man sollte ihr zumindest mal eine Chance lassen….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Amelia sagt:

    Darüber kann man streiten. Ich möchte nicht über Frau Hudgens urteilen, da ich weder ihre Musik noch sie überhaupt kenne. Mir geht es eher um den “Twighlight” Hype, der überall herrscht.

    Ich will niemanden hier angreifen, schon gar nicht die Fans der Reihe, aber mich interessiert wirklich, was ihr an dem Film so überragend findet. Ich habe nicht einmal das Buch zu Ende geschafft, weil mich Bellas ständige Wiederholungen über Edwards überirdische Schönheit und auch der schwache Plot mächtig störten, um mal 2 Gründe zu nennen.

    Was findet ihr daran so überragend?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • Caro sagt:

      also ich finde die Bücher auch lw aber ich denke, die Filme sind sehr spannend. Sie werden immer besser, und wenn ich sie ansehe, dann denke ich immer ich wär Bella und ich würde Edward ganz für mich alleine haben :)
      LG
      Caro

      VA:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VA:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Alina sagt:

    Gut, ich kenne weder “High School Musical” noch Ms Hudgens und verspüre in beiden Fällen nicht das dringende Bedürfnis, mein Wissen auf dieser Ebene auszubauen.

    Fraglich ist nur, ob mit dieser Besetzung die Qualität der Twilightfortsetzung angehoben werden, bzw. nun endgültig eine gewisse Qualität erreicht werden kann. Zumindest dürften mit diesem Besetzungsvorschlag eines Werwolfs die männlichen Zuschauer zum Teil glücklicher gestimmt werden.

    Womit die Frage, was an Twilight nun derartig faszinierend ist, noch immer nicht beantwortet werden kann. Merkwürdige Augen, ein Vampir, der in seinem Selbstmitleid versinkt und ein derartig unrealistisch braves Mädel, können doch nicht die Zuschauer in diesen Massen begeistern…

    Zugegeben, nach 64 Minuten habe ich die Segel gestrichen und das Kino gelangweilt verlassen. Auf die Fortsetzung werde ich somit sicherlich nicht warten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Rosi sagt:

    Mir haben Vampire schon immer gefallen und ich werde mir den bestimmt noch im Kino ansehen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Nikoleta sagt:

    Du kannst sehr gut singen:::::
    Wie Heißt du ?????

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. nikoleta sagt:

    ich liebe vanessa hudgens ich und meine freundin
    sind ein risen fan

    weil sie sehr gut singen kann und sehr hübsch ist

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. steffi sagt:

    ich vinde dich cool deine videos gefallen mir
    ICH LIEBE DICH SÜßa

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. emily sagt:

    ich würde es so geil finden wenn sie in twilight mitspielen würde. sie könnte dann ihr IMAGE als süßes disney-girl ablegen und eine karriere als ernstgenommene schauspielerin haben. sie kann bestimmt auch düstere filme spielen als immer gabriella in hsm.
    ich hoffe das das wahr wird!!!!!!!!!
    du schaffst es vany!!!!!!!you rocks!!!!!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. Smiley sagt:

    Vanessa wird vielleicht nicht genommen, weil sie das brave-mädchen image hat. das find ich scheiße sie ist schauspielerin und ich finde sie sieht einzigartig aus, sie würde schon alleine wegen ihres aussehens super in einen Vampir film passen. Sie ist eine tolle schauspielerin ich würde sie gern in Twilight sehen!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. vanessa sagt:

    Ich glaube, wir könnten doch vanessa ein chance geben!
    zumindest ich! ich wäre sehr stolz auf sie!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Trackbacks

Andere Seiten die sich auf diese Nachricht beziehen schreiben folgendes...
  1. News sagt:

    Twilight – Nr. 1 in Deutschland…

    Twilight
    Am vergangenen Donnerstag erst in den Kinos gestartet, erreichte Twilight – Biss zum Morgengrauen bereits jetzt über 730.000 Besucher in den deutschen Kinos und platziert sich somit auf Platz 1 der deutschen Kinocharts. Doch schon jetzt wird …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)


Dein Kommentar!

Denkst du genau wie wir oder vielleicht ganz anders, das ist deine Möglichkeit uns eine Nachricht zukommen zu lassen!