Sam Raimis nächster Superheld wird düster

Was macht denn der Kultregisseur als nächstes, nachdem er dem Spinnenmann zu neuem Glanz verholfen hat und uns neue Botschaften aus der Hölle gezeigt hat? Er war auf der Suche, um einen weiteren aber viel düstereren Superhelden auszugraben. Jetzt wurde er fündig und arbeitet bereits an seinem neusten Projekt.

Es ist “The Shadow”, der ähnlich düster wie Batman – The Dark Knight auf der Leinwand erstrahlen soll. Wie wir Hollywood und Sam Raimi kennen, wird er hier noch eines drauf setzen und das einstige DC Comic noch dunkler werden lassen.


Drag me to Hell Trailer

Für die Besetzung sind bisher Alec Baldwin als The Shadow, Penelope Anne Miller als seine Gehilfin Margo Lane, und John Lone als Shiwan Khan vorgesehen. Es könnte noch sein, dass sich diese noch ändert aber das wären die bisherigen Pläne.

Wie man bereits jetzt hört, wäre der geplante Film aber actionlastiger als Blade oder Batman – The dark Knight. Inwiefern das zu einem wirklich dunklen Comic-Superhelden passen wird, das werden wir demnächst im Kino sehen. Der deutsche Kinostart wird wahrscheinlich im Jahr 2011 oder 2012 sein und bis dahin kann sich noch einiges ändern. (mc)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Dein Kommentar!

Denkst du genau wie wir oder vielleicht ganz anders, das ist deine Möglichkeit uns eine Nachricht zukommen zu lassen!