Model Rosie Huntington-Whiteley weibliche Hauptrolle in Transformers 3 angeboten

26. Mai 2010 
Highlights, Personen

Kaum ist Megan Fox außer Sichtweite, dreht sich auch schon das Personalkarussell weiter. Nun wurde wieder einem Unterwäsche-Model die Hauptrolle in Transformers 3 angeboten.

Das Model Rosie Huntington-Whiteley (23) würde gut in den Film passen. Der einzige Haken an der Geschichte wäre, dass das Model noch keine Erfahrung in der Schauspielerei hätte aber das funktionierte auch mehr oder weniger gut bei Megan Fox. Obwohl Megan Fox bereits andere Rollen gespielt hatte, war sie zur damaligen Zeit noch relativ unbekannt.

Ob Rosie Huntington-Whiteley schließlich die Rolle von Megan Fox übernehmen wird oder eine andere Rolle erhält ist bisher noch nicht sicher. Jedenfalls würden noch 2 Wochen vergehen, bis schließlich die Dreharbeiten mit Shia LaBeouf beginnen sollen. Sobald wir näheres wissen, werden wir Sie natürlich weiter auf dem Laufenden halten. (mc)

ELLE Style Awards 2009 -Inside Arrivals

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Dein Kommentar!

Denkst du genau wie wir oder vielleicht ganz anders, das ist deine Möglichkeit uns eine Nachricht zukommen zu lassen!