Ashley Greene aus Twilight startet durch

21. Mai 2010 
Highlights, Kino, Personen

Vor kurzem war Ashley Greene noch eine unbekannte Darstellerin aber inzwischen geht es für die 23-jährige und somit auch ihrer Karriere scheinbar steil nach oben.

Gerade spricht man noch darüber, dass Megan Fox ihre Rolle in Transformers verloren hätte, da hört man auch schon bereits, dass Ashley Greene die Rolle übernehmen soll. Was bisher zwar nicht bestätigt wurde aber ebenso wäre die Ex-Vampirin auch wie die Heroin Hayden Panettiere auch angeblich bald in Wes Cravens Sream 4 zu sehen.


Scream 2 Trailer – Beim Thema Fortsetzungen

Was noch nicht Wasserdicht ist, hört sich trotzdem schon recht glaubhaft an und Ashley Greene könnte bald wie Hayden Panettiere in Wes Cravens Scream 4 zu sehen sein. Für ihre Karriere ist es sicherlich nicht schlecht, wenn Ashley Greene im Gespräch bleibt und nach Kristen Stewart und Robert Pattinson ist scheinbar nun ein weiterer Twilight Star auf der Überholspur. Langsam entwickelt sich Twilight zum richtigen Karrieremacher und so mancher von dem man es nicht geglaubt hätte wird noch zum ernsthaften Schauspieler. Auch wenn mancher auch gar nicht mehr in Twilight mitspielt. (mc)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Dein Kommentar!

Denkst du genau wie wir oder vielleicht ganz anders, das ist deine Möglichkeit uns eine Nachricht zukommen zu lassen!