Sherlock Holmes Fortsetzung ist beschlossene Sache

Nachdem Erfolg des ersten Teiles, gibt es nun nicht nur Gerüchte über eine Fortsetzung, sondern auch die Bestätigung, dass der neue Film bereits beschlossene Sache wäre.

weiterlesen…

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Warner Bros. bläst zum Angriff auf Walt Disney

10. September 2009 
Gerüchte, Highlights, Kino, Trailer

Nachdem Steve Jobs, für Walt Disney und wahrscheinlich seine Kasse, einen weiteren vorteilhaften Deal abgeschlossen hat und jetzt vor kurzem Marvel Comics gekauft hat, möchte nun auch Warner Bros. mit Comics das Geschäft beleben und Walt Disney in nichts nachstehen.

weiterlesen…

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)